Liebe Winterspiele-Fans!

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir die Planung zu den 46. Volksbank Winterspielen wieder aufgenommen haben.

Unter dem Motto „#ein_hoch_auf_uns…!“ sollen die Winterspiele im Zeitraum 17. – 20. März 2022 in Schladming wieder Gelegenheit geben, gemeinsam mit den Mitarbeitern des Verbundes unsere betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Erfolge zu feiern.

Auch wenn Covid uns nach wie vor begleitet, sind wir positiv gestimmt und haben uns bereits mit allen notwendigen Lokalitäten, Einrichtungen und Vereinen in der Region Schladming Dachstein abgestimmt.

Begleitet werden die Winterspiele selbstverständlich von einem Covid-Konzept.  Im Zuge dessen möchten wir darauf hinweisen, dass für alle Teilnehmer die 2G-Regel gilt. Trotzdem können wir heute noch nicht sagen, wie sich die gesetzliche Lage zum Zeitpunkt der Veranstaltung darstellt und ob die Winterspiele tatsächlich stattfinden können.

Wir freuen uns schon auf eure Anmeldungen zu den Bewerben!  >> Zur Anmeldung <<
Die Anmeldefrist wird mit 31.01.2022 festgelegt

Euer Team der Volksbank Winterspiele