Liebe Wintersportler!
Aufgrund der hohen Nachfrage, wird die Anmeldefrist zu den 45. Volksbank Winterspielen bis diesen Freitag, 08.02.2019, verlängert. 
Nutzt noch die letzte Chance, euch zum Volksbank-Event des Jahres anzumelden und freut euch auf „vü Hetz und Gaudi“.  
Wir garantieren jedem Einzelnen absoluten Spaßfaktor während der gesamten Dauer des Aufenthalts und versichern euch, dass ein Highlight das andere jagen wird! 
Infos rund um die Uhr gibt es sowohl auf der Homepage als auch in der Facebook-Gruppe. Das erste Gewinnspiel hat bereits gestartet, und wir sind begeistert von so viel Interaktion! Das zweite folgt in Kürze! 
Wir freuen uns noch auf die letzten Anmeldungen und stehen schön langsam in den Startlöchern, um die diesjährigen Winterspiele gemeinsam mit euch wieder einzigartig werden zu lassen. 

Euer Team der VB Winterspiele.